Über mich

Elisabeth Ronacher

Ich bin Dein persönliches Hilfsmittel zur VERÄNDERUNG

Manche Dinge im Leben schafft man nicht alleine. Da geht es leichter, wenn du jemand an Deiner Seite hast. Bei emotionalen Belastungen ist das ganz besonders der Fall. 

Ich bin Deine Beraterin, Trainerin und Dein Coach.... Ich unterstütze Dich genau dabei, was Du gerade jetzt brauchst.

Aber das wichtigste ist, ICH BIN FÜR DICH DA. Egal wie schlimm, unangenehm oder peinlich es ist, das spielt für mich keine Rolle und deshalb wird es für Dich bald auch keine mehr spielen.

Ich bin emphatisch, objektiv, neutral, an die Schweigepflicht gebunden und wir kennen uns privat nicht - das ist die Basis auf der wir perfekt zusammen arbeiten können.

 

Ich freue mich, weil wir gemeinsam die passende Lösung FÜR DICH auf die Beine stellen.... Lass uns anfangen!

Herzlichst,

Elisabeth Ronacher